Donnerstag, 9. Februar 2012

Sport in Madrid - El Retiro




Es schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf rum. Ich müsste mich mal wieder sportlich betätigen. Die perfekte Route hab ich heute entdeckt, einfach quer durch den Retiro! Klasse Ort zum abschalten, selbst im Winter. Ich hatte schon von diesem Park gehört aber heute hab ich mich endlich mal dorthin begeben. Lohnt sich, lohnt sich, lohnt sich!

Die grüne Oase zieht viele Leute an, Familien, Pärchen, Grüppchen oder solche wie mich, die einfach nur ihre Seele baumeln lassen wollen. Leider wurde ich zwischendurch von einem ominösen Menschen gestört. Also musste ich meine Rast unterbrechen und mir einen anderen Platz suchen. Aber immer noch besser als allein Zuhaus zu sitzen :-).





Es gibt viel zu sehen. Artisten, Musikanten, selbst einen Bootsverleih gibt es.









 Ich brauche unbedingt Sportschuhe um laufen gehen zu können. Nur hab ich hier in Madrid noch keinen günstigen Laden gefunden. Das wird die nächste Mission. Bis dahin... gemütlich spazieren gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen